FAQ

Service

Habe ich eine Garantie auf meine Brille bzw. mein Schmuckstück?

Optik Weißmann garantiert bei Korrektionsbrillen eine Herstellung in unserer hauseigenen Meisterwerkstatt in Deutschland.
Für alle übrigen Produkte gilt die gesetzliche Garantie der Hersteller.

Unsere Garantiebedingungen können sie in den AGBs nachlesen.

1
Die gelieferte Brille sitzt nicht richtig. Was kann ich tun?

Generell werden Ihnen unsere Brillen mit einer Werkstattausrichtung zugeschickt.
Für den Fall, dass die Brille nicht richtig sitzen sollte, besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft in Oberaudorf oder suchen Sie den nächstgelegenden Optiker vor Ort auf.

1
Kann ich in meine alte Brille neue Gläser einarbeiten lassen?

Es ist grundsätzlich möglich, Ihre eigene Brille von uns verglasen zu lassen. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail oder telefonisch an den Kundenservice.

1
Kann ich mein Schmuckstück gravieren lassen?

Es ist grundsätzlich möglich Ihr Schmuckstück mit einer persönlichen Gravur zu versehen. Kosten und Zeitaufwand hängen von der jeweiligen Ausfertigung ab. Bitte wenden Sie sich dazu per E-mail oder telefonisch an unseren Kundenservice.

1
Kann ich auch eine Versicherung für meine Brille erwerben?
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular