FAQ

Rückversand / Reklamation

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Jede Sendung kann im Originalversandkarton zurückgesendet werden. Sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufpreis gutschreiben. Im Falle eines berechtigten Mangels, werden wir Ihnen zusätzlich die Rücksendekosten erstatten.
Wir bitten Sie eine Rechnungskopie dem Paket beizulegen, da wir so Ihre Rückerstattung schneller bearbeiten können.

Sendungen aus Österreich können an die Filiale 6342 Niederndorf als postlagernden Sendung zurückgesendet werden. Wir bitten auch Sie eine Rechnungskopie beizulegen, um eine  schnellere Bearbeitung Ihrer Rückerstattung gewährleisten zu können.

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Was muss ich tun, wenn die Brille beschädigt geliefert wurde?

Melden Sie uns Beschädigungen sofort nach Erhalt der Ware telefonisch oder per E-Mail.

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Wie kann ich eine Brille reklamieren?

Bei Reklamationen senden Sie uns bitte die Ware zu, damit wir prüfen können ob es sich um eine berechtigte Reklamation handelt.

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Kann ich meine Brille umtauschen?

Auf speziell angefertigte Brillen mit Sehstärke, sowie auf Sonderanfertigungen (bei Schmuckstücken z.B. Gravuren etc.) besteht kein Widerrufsrecht.

Bei Brillenfassungen ohne Sehstärke, sowie bei allen anderen Artikeln besteht ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

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